Was meine Kunden sagen

Wir sind wirklich äußerst zufrieden mit DJ Sven Klein und können ihn definitiv weiterempfehlen. Sven hatten wir für die musikalische Untermalung unserer eigenen Hochzeitsfeier gebucht.
Bereits im Vornerein lief die Absprache & Kommunikation mit Sven stets komplikationslos und vorbildlich. Beim ersten Kennenlernen vermittelte er uns direkt den Eindruck, unsere Musikwünsche von den Lippen lesen zu können. Und dies setzte er dann auch einwandfrei bei seiner Performance um! Wir hatten eine großartige Party mit super Stimmung und dazu trug auch wesentlich Sven mit seinen gelungenen Mixe und Übergängen bei. Neben der hervorragend Liedauswahl und der einwandfreien Berücksichtigung von Musikwünschen der Gäste hatte Sven stets durchgehend ein offenes Ohr und stand uns beratend zur Seite. Vielen lieben Dank!

Mona Keller

Sven hat auf unserer Hochzeit aufgelegt. Er hat super Stimmung gemacht und die passende Musikauswahl getroffen. Alle Wünsche wurden erfüllt. Es war alles Top, man kann ihn nur weiter empfehlen.

Caner Aslar

Zur VDP.Kellernacht 2019 war DJ Sven Klein der perfekte Partner in unserem Weingut . Er hat problemlos den Übergang von dezenterer Backroundmusik zur Partymusik geschafft und eine sehr gute Auswahl an Musik geboten. Die Zusammenarbeit war auch aufgrund seiner persönlichen Art sehr angenehm. Absolut empfehlenswert!

Boris Kranz