Hochzeits DJ

Hochzeiten gehören zu meinem Schwerpunkt als DJ. Pro Jahr spiele ich auf etwa 12-15 Hochzeiten und konnte so auch schon jede Menge Erfahrungen sammeln.

Mir ist besonders wichtig mich mit euch vor der Hochzeit auszutauschen, deshalb treffe ich mich mit allen Brautpaaren vor der Hochzeit um alle Details zu besprechen das auf euer Hochzeit auch nichts schief geht.

So läuft eine Buchung bei mir ab

Anfragen

zuerst müsst Ihr eine Buchungsanfrage stellen, ich melde mich dann unverzüglich bei euch per e-Mail zurück.

Telefonat oder Treffen

Nach eurer Anfrage, können wir ein Telefontermin oder ein persönliches Treffen vereinbaren um die Einzelheiten zu besprechen. Anschließend schicke ich euch an Angebot.

Buchen

Nachdem ihr euch für mich entschieden habt, könnt ihr mir den Buchungsvertrag zurücksenden. Damit ist die Buchung verbindlich.

Vor der Hochzeit

Besprechen wir nochmal kurz alle Details, dass auch wirklich perfekt nach euren Vorstellungen abläuft.

Euer Tag

An eurer Hochzeit werde ich rechtzeitig da sein, um meine Technik aufzubauen. Ich werde euch und eure Gäste bei der Durchführung von Spielen und Reden jederzeit unterstützen. Zum Essen werde ich die passende Musik spielen. Und nach dem Eröffnungstanz machen wir gemeinsam richtig Party!